Geh deinen eigenen Wow!-Way
mit einer kristallklaren Vision.

 

Du hast eine großartige Geschäftsidee, weiß aber noch nicht zu 100% wie du deine Traumkunden erreichen kannst und wie du dein Business am Besten am Markt positionieren kannst? Bei einem eintägigen Workshop finden wir gemeinsam deinen Wow!-Way. Dabei werden wir deine Vision kristallklar definieren, lernen alle Vorlieben und Eigenarten deine Zielgruppe kennen und werden den anvisierten Markt und deine Nische genau unter die Lupe nehmen.

Deine Vorteile:

Durchblick

Wir erarbeiten dir eine klare Struktur deines Angebots und definieren deine Wunschkunden.

Wegweisend

Gemeinsam legen wir die nächsten Schritte fest, die dich deinem Traum näher bringen werden.

Überzeugend

Du kannst die gewonnenen Informationen für die Erstellung eines Businessplans nutzen und auch Skeptiker überzeugen.

Zweifelsfrei

Du gewinnst an Selbstvertrauen und kennst sowohl deinen Wert als auch deine Position am Markt.

Wow!-Way-Workshops

Inhalte:

N

werden beim 1:1-Coaching bewährte Strategiemethoden für die Analyse anwenden

N

kreieren dir eine knackige Vision und handfeste Mission an denen du dein Business zielorientiert ausrichten kannst

N

tauchen tief in die Welt deiner Lieblingskunden ein

N

schauen uns dein Angebot und deine Idee im Detail an und optimieren sie im Deep-Dive

N

fassen alles in einer übersichtlichen Wow!-Way-PDF zusammen

599,00 € netto

Klingt gut für dich? Dann buche dir jetzt dein kostenlosen und unverbindliches Kennenlerngespräch!

Sauerstoff für dein inneres Feuer – der Wow!-Way-Workshop

In dir glimmt ein warmer Funken, eine Idee, etwas, das dir einfach keine Ruhe lässt und unbedingt raus will. Aber du kannst vielleicht nicht nicht ganz greifen, was es ist oder möglicherweise weißt du einfach nicht genau wie du starten sollst.

Oft hilft es, die Gedanken einfach mal aufzuschreiben,  verschiede Methoden für Marktanalysen anzuwenden, zu sortieren, durchzurechnen und alles in eine brauchbare Form zu gießen. 

Bei dem Wow!-Way-Workshop leite ich dich durch die verschiedenen Schritte, gebe dir hilfreiche Tipps und sortiere gemeinsam mit dir – denn gerade am Anfang kann ein kleiner Anstoß Großes entfachen.

 

Julia im Hintergrund. Im Vordergrund hält sie Sticky-Notes in die Kamera
l

Vorbereitung

Bevor dein Wow!-Way-Workshop startet bekommst du von mir ein paar vorbereitende Fragen. Mit deinen Antworten kann ich den Workshop individuell auf dich zuschneiden.
January 01, 2021
12 AM

Workshop-Tag

Der Tag startet um 9 Uhr und wird intensiv. Zuerst dreht sich alles um dich, deine Idee und deine Positionierung. Danach nehmen wir deine Wunschkunden unter die Lupe und richten daran deine nächsten Schritte aus. Zwischendirn stärken wir uns mit gesunden Snacks und vertreten uns die Beine.
January 01, 2021
12 AM

Herzlichen Glückwunsch!

Nach einem wunderbaren Tag wirst du vermutlich vor Motivation und Tatendrang nur so strotzen. Zum Abschluss bekommst du von mir eine zusammenfassende PDF zugesendet, in der alle Ideen, Gedanken und To-Do's für dich festgehalten sind – sozusagen dein persönliches Nachschlagewerk für später.
January 01, 2021
12 AM
Julia im Hintergrund. Im Vordergrund hält sie Sticky-Notes in die Kamera

Kann ich das auch alleine?

Julia zeigt den Daumen hoch

Groß, Größer, du?!
Starte mit dem Wow!-Komplettpaket in nur 8 Tagen richtig durch.

 

Du willst von der ersten Minute an rundum professionell auftreten und dabei sogar noch sparen?
Dann lass uns über das umfangreiche Komplettpaket sprechen, bei dem du dein Wow!-Logo und Wow!-Website aus einem Guss bekommst und du dich zusätzlich die extra Portion Wow! freuen darfst.

Für weitere Infos und Fragen stehe ich gerne für dich bereit.

Bist du bereit loszulegen?

Dann lass uns gemeinsam dein Unternehmen zum strahlen bringen!

Ich freue mich schon dich kennenzulernen!

Sichere dir am besten direkt einen kostenfreien und unverbindlichen Termin in meinem Kalender:

Oder nutze das Kontaktformular

Datenschutz

11 + 9 =