Deine Wow!-Website

 

Werde sichtbar und bring deine Kunden dazu dich zu lieben! Gemeinsam heben wir deine einzigartige Geschäftsidee perfekt hervor und spiegeln deine Professionalität in einem individuellem und hochwertigen Webdesign wider.

Dein Lieblingskunde ist nur noch einen Klick entfernt.

4 Tage Sprint

In nur vier Tagen zur fertigen Website. Für alle, die schnell sichtbar werden wollen.

Absolut flexibel

Mit dem intuitiven Builder, kannst du alle Inhalte selbstständig in WordPress anpassen.

Volle Kostenkontrolle

Du investierst in meine Leistungen und danach hast du lediglich die laufenden Gebühren deines Hostinganbieters.

Individuell

Die Website ist perfekt auf dich und dein Unternehmen abgestimmt – egal welche Ziele du erreichen möchtest.

Barrierearm

Bei der Erstellung deiner Website achte ich sowohl bei der Gestaltung, als auch im Backend besonders auf Barrierefreiheit.

Wow!-Website im Überblick

Das ist drin:

N

dein persönliches Workbook zur Vorbereitung

N

ein ausführliches Kickoff-Strategie-Gespräch (ca. 1,5 h)

N

deine eigene Wow!-Website mit 2 weiteren Unterseiten deiner Wahl (bspw. für eine persönliche Vorstellung, dein Angebot, ein Kontaktseite, …)

N

vielfältige Funktionen (Kontaktformular, Bildergalerien, Social-Media-Einbettung, Integration von Google Maps oder deiner Google Bewertungen)

N

einstündiger WordPress-Einführung

N

eine Vorlage für das Impressum und der Datenschutzerklärung

N

ein Premium-WordPress-Theme

N

DSGVO-konformer Premium-Cookie-Banner

N

eine praktische Checkliste für barrierefreie Webgestaltung

Deine Vorteile:

N

eine ganz individuelle Gestaltung und Struktur

N

volle Kostenkontrolle und absolute Transparenz

N

So flexibel wie du: da du alle Berechtigungen an deiner Website hast, kannst du sie jederzeit eigenständig anpassen und erweitern

N

Zukunftssicher: deine Website bietet deinen Lieblingskunden einen barrierearmen Zugriff auf dein Angebot und kann auf dem PC, Tablet oder Handy optimal genutzt werden

N

durch ein hochwertiges und stilvolles Design kannst du den Wert deiner Leistungen unterstreichen oder sogar erhöhen

2299,00 € netto

Klingt gut für dich? Dann buche dir jetzt dein kostenlosen und unverbindliches Kennenlerngespräch!

So läuft der Prozess zur
Wow!-Website

Eine Website ist heutzutage mehr als nur eine digitale Präsenz – sie ist das Aushängeschild deiner Marke im Internet und dein Rund-um-die-Uhr-Mitarbeiter.

Ich möchte sicherstellen, dass deine Website nicht nur schön, sondern auch funktional, benutzerfreundlich und so barrierearm wie möglich ist.

Julia mit Bleistift in der Hand

Überzeuge dich selbst von den Ergebnissen:

l

Vorbereitung & Projektstart

Zu Beginn erhältst du dein vorbereitendes Workbook zum Ausfüllen. Gemeinsam beim Kick-off gehen wir alle Punkte durch und klären noch offene Fragen.
January 01, 2021
12 AM

Designprozess

Direkt nach unserem Termin, fängt die Magie an und ich stürze mich kopfüber in den Aufbau deiner Website. Dort binde ich alle Texte, Bilder, wichtigen Funktionen und Erweiterungen (Plug-ins) ein.
January 01, 2021
12 AM
w

Vorstellung & Feedback

Nachdem die Struktur und das Grunddesign steht, gehen wir gemeinsam die Seiten Schritt für Schritt durch. Deine Änderungswünsche arbeite ich direkt ein. Im Anschluss kontrolliere ich alles auf Barrierefreiheit.
January 01, 2021
12 AM

Finale Übergabe

Beim krönende Abschluss-Call zeige ich dir, wie du deine Website eigenständig anpassen kannst und du erhältst alle nötigen Zugänge und die praktische Checkliste für barrierefreie Gestaltung im Web.
January 01, 2021
12 AM

Herzlichen Glückwunsch!

Nach ein paar intensiven Tagen kannst du dein Unternehmen stolz nach außen präsentieren und wirst sicherlich viel Anerkennung ernten.
January 01, 2021
12 AM
Julia mit Bleistift in der Hand

Überzeuge dich selbst von den Ergebnissen:

Wusstest du, dass…

… dass ab dem Jahr 2025 für die private Wirtschaft verstärkte Regeln des Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (kurz: BFSG) gelten? Das ist eine wunderbare Sache, denn ca. 20 % der Deutschen haben eine Behinderung und die sollen natürlich nicht ausgegrenzt werden. Ja, richtig gelesen, jeder Fünfte!

Übrigens gibt es neben Menschen mit Behinderungen noch andere Personengruppen, die von den Gesetzen und Regelungen profitieren, darunter:

  • sehr junge oder ältere Menschen
  • kurzzeitig Eingeschränkte (Eltern die ihr Kind auf dem Arm halten oder Personen, dessen Hände am Lenker sind)
  • Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmittel
  • Kopfschmerz- oder Migränepatienten
  • Leute, deren Muttersprache nicht deutsch ist

Ich denke du hast es verstanden: nahezu jeder. 😄

Einfach gesagt soll eine barrierearme Gestaltung dafür sorgen, dass das Internet ohne Schwierigkeiten von jedem einzelnen genutzt werden kann. Und warum auch nicht? Die Technik dafür existiert bereits.

Die Richtlinien beziehen sich aktuell nur auf Websites oder andere digitale Benutzeroberflächen, allerdings bin ich davon überzeugt, dass eine barrierearme Gestaltung auch im Grafikdesign zum Status Quo werden sollte. Denn wenn von vornherein gut lesbare Schriften und Farben mit klaren Kontrasten definiert werden, dann fällt die Umsetzung in der Praxis wesentlich leichter.

Aus diesem Grund bekommen alle meine Kunden ein Brand Design in dem ich bestimmte Kriterien direkt so zugänglich und schön wie möglich gestalte. So sprichst du über alle Kommunikationskanäle automatisch noch mehr Menschen innerhalb deiner Zielgruppe an. Und wer könnte schon von sich behaupten, dass seine Zielgruppe keinen der oben erwähnten beinhaltet? 😉

Schon gewusst?

Let’s break the barrier!

Klingt spannend?

Foto einer Schreibmaschine
Julia schaut durch vier Finger die geformt sind wie ein Kamerafokus

Halbe Sachen sind nicht dein Ding?
Dann schnapp dir das Wow!-Komplettpaket.

 

Du willst von der ersten Minute an rundum professionell auftreten und dabei sogar noch sparen?
Dann lass uns über das umfangreiche Komplettpaket sprechen, bei dem du dein Wow!-Logo und Wow!-Website aus einem Guss bekommst und du dich zusätzlich die extra Portion Wow! freuen darfst.

Für weitere Infos sichere dir am besten gleich einen Termin mit mir.

Bist du bereit loszulegen?

Dann lass uns zusammen dein Unternehmen zum strahlen bringen!

Ich freue mich schon dich kennenzulernen!

Sichere dir am besten direkt einen kostenfreien und unverbindlichen Termin in meinem Kalender:

Oder nutze das Kontaktformular

Datenschutz

10 + 5 =